2

Stimmen

Geplant

Zahlungen & Buchhaltung

Erstellt am 03.10.2024

Mit diesem Feature machen wir die Zahlungsabwicklung für Sie und Ihre Klient:innen einfacher denn je. Ihre Klient:innen können Termine bequem über verschiedene Zahlungsmethoden begleichen, darunter Lastschrift, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte oder Rechnung. Das reduziert Ihren administrativen Aufwand erheblich und sorgt gleichzeitig für eine komfortable Bezahlungsmöglichkeit.

Um die Verwaltung Ihrer Praxisfinanzen noch weiter zu erleichtern, integrieren wir die beiden gängigsten Buchhaltungstools, LexOffice und SevDesk. Dadurch werden alle Zahlungen nahtlos übermittelt und Buchhaltungsprozesse automatisiert. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Klient:innen.

Da dieses Feature speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein soll, möchten wir von Ihnen erfahren, wie wir es bestmöglich gestalten können. Wir laden Sie ein, uns folgende Fragen per Kommentar oder E-Mail zu beantworten:

  1. Wie soll der Prozess für Zahlungen aussehen?

    • Möchten Sie, dass Zahlungen direkt bei der Buchung erfolgen, vor Ort in der Praxis oder nach der Sitzung?

  2. Welche Zahlungsmethoden möchten Sie anbieten?

    • Sind die genannten Optionen ausreichend oder gibt es weitere Zahlungsmethoden, die Sie Ihren Klient

      zur Verfügung stellen möchten?

  3. Welche Tools oder Systeme nutzen Sie derzeit für Rechnungsstellung und Buchhaltung?

    • Arbeiten Sie bereits mit LexOffice, SevDesk oder anderen Tools? Gibt es bestimmte Systeme, die wir integrieren sollten?

  4. Welche weiteren Kosten oder Gebühren für die Zahlungsabwicklung sind für Sie akzeptabel?

    • Gibt es bestimmte Rahmenbedingungen, die für Sie in Bezug auf Gebühren oder Abrechnungsmodelle wichtig sind?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Ideen, um die Zahlungsabwicklung so komfortabel und flexibel wie möglich für Sie zu gestalten!

Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare